Nici - Plüschtiere

Nici Kokosnuss - Der Kleine Drache

Nici - Der kleine Drache Kokosnuss

Drachenstarker Spaß - Kokosnuss ist ein Feuerdrache, der mit seinen Eltern auf einer Dracheninsel wohnt. Sein Vater gab ihm seinen Namen, weil er bei der Geburt nicht größer war als eine Kokosnuss. Zusammen mit seinen Freunden, dem Stachelschwein Matilda und dem vegetarischen Fressdrachen Oskar, erlebt Kokosnuss viele Abenteuer, die Fans im Kino und bald auch in einer eigenen TV-Serie mitverfolgen können. Der Plüschdrache von Nici ist so weich das du Ihn sogar zum Kuscheln mit in Bett nehmen kannst. 

 

Der kleine Drache Kokosnuss im Fernsehen bei Kika

aktuell laufen auf KiKa Folgen zu Serie der kleine Drache Kokosnuss. Anbei die Folgenübersicht

 

  1. 1. Ein Omlett für den Chef
  2. 2. Auf ein Wort
  3. 3. Die Außenseiter
  4. 4. Flug an der Leine
  5. 5. Picknick mit Adele
  6. 6. Volltreffer
  7. 7. Die Fressfalle
  8. 8. Einmal und nie wieder
  9. 9. Der Drachengott
  10. 10. Der Wünsch-dir-was-Pilz
  11. 11. Der Ersatzspieler
  12. 12. Lauf, Kälbchen, lauf
  13. 13. Das Flügelfieber
  14. 14. Ganz großes Drame
  15. 15. Balduin dreht durch
  16. 16. Der Meisterkoch
  17. 17. Der Glücksstein
  18. 18. Sicher ist sicher
  19. 19. Der Hornochse
  20. 20. Ein perfekter Ort
  21. 21. Die Schatzkarte
  22. 22. Bauch, Beine, Po
  23. 23. Vater und Sohn
  24. 24. Big Bo auf Trampelkurs
  25. 25. Viel Frucht um Nix
  26. 26. Das Superbaby

Nach oben